Das Team hinter Corporate Governance Inside


Christoph Schenk

Managing Partner Audit & Assurance


Christoph B. Schenk ist Managing Partner von Deloitte Deutschland und leitet seit 2017 den Geschäftsbereich Audit & Assurance. Zudem ist er Mitglied der Global Audit & Assurance Executive von Deloitte. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater besitzt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung mit Schwerpunkten im Bereich börsennotierter Unternehmen.

Dr. Arno Probst

Partner Audit & Assurance

Leiter des Center für Corporate Governance


Er verfügt über langjährige Berufserfahrung in Prüfung und Beratung insbesondere von größeren, international agierenden Familienunternehmen. Seine Schwerpunkte liegen zudem im Bereich der Corporate Governance und Compliance Beratung. Herr Dr. Probst ist Lehrbeauftragter der Leuphana Universität in Lüneburg und Referent beim Handelsblatt und der ESMT. Er ist Mitglied des Fachbeirats der „Aufsichtsräte Mittelstand in Deutschland (ArMiD) e.V.“, Frankfurt.